Interview mit Klaus Bossert (Clubs am Main) zum Thema GEMA Tariferform 2013


Im Hotel Maritim-Berlin am 25.06.2012 parallel zur stattfindenden GEMA-Jahresversammlung und der im anderen Konferenzraum stattfindenden Podiumsdiskussion von Fairplay-Gemeinsam gegen GEMAinheiten haben wir Klaus Bossert getroffen und ihn zum Thema GEMA-Tarifrefort 2013 befragt.

Weitere Sendungen und einige Demonstrationsdokumentationen, sowie das Informationsvideo von FAIRplay zum Thema GEMA finden sie hier: http://uniwut.blogspot.de/p/blog-page_5569.html

Für mehr Opferschutz!


Liebe Freunde, 

Seid September diesen Jahres haben wir ein neues Team-Mitglied, Peter Bringmann-Henselder. Schon öfters war er bei uns zu Gast seid Beginn unserer Sendung mit prignanten Themen. Nun wird er Monatlich und Regelmäßig Raum in unserer Sendung bekommen und mit unserer Hilfe seine Themen, die er zuvor in seinem TOP-TV viele Jahre lang sehr erfolgreich im Alex-Berlin Offenen Kanal ausstrahlte, zu präsentieren. 

Zentral stehen hier Themen wie Kindesmissbrauch, sexuellen Missbrauch, Opferschutz und damit verbundene Kampagnen zur Aufklärung und Betroffenen-Initiativen. Wir freuen uns ihn herzlich in unseren Team begrüssen zu dürfen und möchten ihn auch herzlich zur Erhaltung des Bundesverdienstkreuzes in Berlin am 16.08.2012 gratulieren:

  Verleihung des Bundesverdienstkreuz an Peter Bringmann Henselder from UNIWUT Freies Fernsehen on Vimeo.

Weiteres zu diesen Themen und weitere Sendungen finden sie hier:
 http://uniwut.blogspot.de/p/thema-sexueller-missbrauch.html